Weihnachtsmarkt im Kloster Neuburg

Weihnachtsmarkt im Kloster Neuburg

07.12.2018 - 09.12.2018

Zu den schönsten Weihnachtsmärkten um Heidelberg gehört der Weihnachtsmarkt auf Kloster Neuburg. Von Wochenende zu Wochenende ändern sich teilweise die Aussteller, sodass sich mehr als nur ein Besuch lohnt. Neben zahlreichem Kunsthandwerk sorgen auch Stände mit kulinarischen Leckereien von der einfachen Waffeln bis zum Schwein am Spieß für das leibliche Wohl. Für die Kinder gibt es ein Kinderkarussell. An den Tagen finden weihnachtliche Gottesdienste statt. Die Klosterbrauerei hat ganztägig offen und bietet hausgemachtes Bier an.

Der Weihnachtsmarkt ist teilweise überdacht und somit auch bei Regen sehenswert.

Die Redaktion von Burgenarchiv.de war schon auf dem Weihnachtsmarkt im Kloster Neuburg und kann diesen empfehlen.

Weitere Infos:
www.klosterhof-neuburg.de


Infos

Lade Karte ...

Datum/Zeit
07.12.2018 - 09.12.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Klosterhof Neuburg

Kategorien


Kommentar verfassen