Weihnachtsmarkt auf Schloss Ulrichshusen

Weihnachtsmarkt auf Schloss Ulrichshusen

08.12.2018 - 09.12.2018

Schloss Ulrichshusen

An den Adventswochenenden verwandelt sich Schloss Ulrichshusen in einen romantischen Weihnachtsmarkt. Die Konzertscheune wird festlich dekoriert und lädt die Besucher mit Düften nach frischgebackenen Weihnachtskeksen und Kaffee ein. Zahlreiche Handwerker bieten ihre Ware an. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm wurde speziell für Kinder konzipiert.

Bis vor nicht allzulanger Zeit war der Weihnachtsmarkt auf Schloss Ulrichshusen noch ein Geheimtipp. Mittlerweile erfreut er sich großer Beliebtheit.

Weitere Infos:
www.ulrichshusen.de

Schloss Ulrichshusen bei Burgenarchiv.de:
https://burgenarchiv.de/burg_ulrichshusen_in_mecklenburg-vorpommern


Infos

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.12.2018 - 09.12.2018
11:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Schloss Ulrichshusen

Kategorien


Kommentar verfassen