Weihnachtsmarkt auf Burg Hayn in Dreieichenhain

Weihnachtsmarkt auf Burg Hayn in Dreieichenhain

08.12.2018

Burg Hayn, Dreieichenhain

Innerhalb der malerischen Kulisse der Altstadt von Dreieichenhain und der Burg Hayn eröffnet ab dem zweiten Adventswochenende ein Weihnachtsmarkt seine Tore. Der Schwerpunkt der über 100 Verkaufsstände liegt bei originellen Geschenkideen und fantasievollen, qualitativ hochwertigen Arbeiten. Zudem gibt es herzhafte, deftige und süße Köstlichkeiten der Region, die keine Wünsche offen lassen.

Am Nachmittag des 9. Dezember 2018 sorgt eine Fee für riesige Seifenblasen und lässt Kinderaugen größer werden. Nach Einbruch der Dunkelheit gibt es eine Feuershow von Flamebabe. Für eine musikalische Untermalung des Weihnachtsmarkts sorgt der Turmbläser des Obertors. Zudem ist auf dem Weihnachtsmarkt der Weihnachtsmann unterwegs und dreht seine Runden. Vor der Burg befindet sich ein Kinderkarussell.

Der Weihnachtsmarkt in Dreieichenhain lädt dieses Jahr im traditionellen, vorweihnachtlichen Ambiente zum 40. Mal ein.

Burg Hayn bei Burgenarchiv.de:


Infos

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.12.2018
15:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Burg Hayn

Kategorien


Kommentar verfassen