Schloss Neuschwanstein wurde Burg des Monats Februar 2019

Schloss Neuschwanstein von der berühmten Brücke aus.
Schloss Neuschwanstein von der berühmten Brücke aus.

Schloss Neuschwanstein ist Burg des Monats Februar 2019

Bevor auf Burgenarchiv.de das Bewertungstool am 1. März 2019 heruntergefahren wurde, haben die Userinnen und User Schloss Neuschwanstein noch einmal zur Burg des Monats gewählt. Zukünftig wird sich die Burg des Monats aus den monatlichen Aufrufen der Seite ergeben.

Schloss Neuschwanstein gehört zu den bekanntesten Schlössern der Welt. Es gibt sogar eine Kopie in Asien. Heute ist die Anlage aber derart überlaufen, dass man ohne vorherige Anmeldung online sie kaum noch besuchen kann. Wer es aber schafft, wird zwar mit einem vollen, dafür aber auch schönem Märchenschloss belohnt. Es lohnt sich!

Weitere Infos zur Burg gibt es hier: Schloss Neuschwanstein

Kommentar verfassen